Astrid Turba

Schreiben, Lesen, Musik hören

INFO

Vor vielen Jahren, als das Internet noch nicht von Bloggern und Influencern überflutet war, startete ich diesen Blog. Ich erzählte, was mich als Malerin tagein, tagaus umtreibt. Die älteren Einträge dieses Blogs sind also ein Blick in meine Vergangenheit. Das Thema damals war Kunst, Malerei und Erstellung eines Ölgemäldes. Wie so viele Künstler war mir ein Durchbruch als Malerin nicht möglich, ich hatte weder die Ausbildung, noch den unerbittlichen Willen dazu. Also verlief dieser Teil im Sand.

Vom Blog wollte ich mich nicht mehr ganz verabschieden. Die Vorliebe zum Geschichten erzählen war geweckt und so gab es später Reiseberichte und Erzählungen aus meinem Alltag.

Auch diese Phase ist nun schon etwas vorbei und noch immer kann ich mich von diesem Blog nicht trennen. In den vergangenen Wochen wurde der Blog ausgemistet und modernisiert. Nun erzähle ich über meine Japanreisen 2014 und 2023.

Dieser Blog hat nicht den Anspruch Reiseinformationen zu liefern, die anderen helfen. Es gibt keine ausgeklügelten must-haves, don`t miss oder Insidertipps. Das gibt es zu Hauf im Netz. Nutzt Google wenn Ihr was sucht.

Mit diesem Blog teile ich Erlebnisse und Gedanken mit meinen Freunden. Ich erzähle von meinen Reisen, aus meinem Alltag, was ich beobachte und was mir sonst so durch den Kopf geht.

Ich sammle keine Cookies, habe keinen Shop und kein Geschäftsmodell, das hinter diesen Veröffentlichungen steht.

Ich erhebe natürlich Anspruch auf die Inhalte der Seite. Alles innerhalb dieses Blog unterliegt meinem Copyright.

Schreiben

Aktuell

Japanreisen

LESEN

Aktuell

Nelly Naumann: Die Mythen des alten Japan

Musik hören

Aktuell

Erik Satie: Gymnopedie

Kontakt

info[at]astridturba.de

Website bereitgestellt von WordPress.com.